Mitmachen

Deine Mithilfe ist erwünscht! Gerne darfst Du Dich im Kramer einbringen. Zum Beispiel im Betrieb des Brockis: Hier freuen wir uns stets über motivierte freiwillige Helferinnen und Helfer, welche die Idee und die Freude an den Sachen und Gegenständen mit uns teilen möchten. Oder sei es mit der Einbringung neuer Produkte, Ideen oder Projekte.

Kommt am besten einfach vorbei oder ruft uns an! Wir freuen uns auf Euch!

 
 
 

Unterstützen

Es besteht die Möglichkeit, nebst Sachspenden, Kramer als Gönner finanziell zu unterstützen. Kramer lebt schlicht von der Leidenschaft an gebrauchten Gegenständen und der Überzeugung, als Gesellschaft aktiv Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und Lösungen umzusetzen. Dies kostet nebst Zeit, Nerven zu Beginn auch Geld. Deshalb sind wir über Gönnerspenden ausserordentlich dankbar.